Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 270.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
BeitragNächstes Turnier steht, Zeitpunkt ist der 21.05. um 20 Uhr. Diesmal gibt es Goodies als Turnierpreise zu gewinnen. Siehe hier: facebook.com/events/222048531507431/ Zitat von Wagner: „also street fighter 5 ist zu empfehlen? “ Geht so, ist ja nicht so als hätte man viel Auswahl. Das Spiel ist da, das Spiel ist okay, es wird gespielt.
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
BeitragNeben dem Turnier am 23. findet morgen am Freitag auch eine Session im MD statt.
-
BeitragBisschen verspätet aber wir machen heute spontan eine Session im Meltdown, Hunter und co sind schon da, ich bin gerade auf dem Weg. Kommt wenn ihr Bock habt.
-
BeitragIch wäre denk ich auch für ne session zu haben. Paul meinte ebenfalls wenn er nicht nach Hamburg fährt hätte er Bock.
-
BeitragKannst du machen, wird eh wieder alles vor Ort organisiert werden müssen.
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von Bossomat: „Als ob die nochmal den Monat nennen werden. “ Bin mir recht sicher, dass sie gesagt haben jeden Monat ein Charakter.
-
SF V Stammtisch
BeitragAlso vollständiger Release literally einen Tag bevor der Monat vorbei ist. Mal sehen wie lang sie ab jetzt die 30 bis 31 Tage jeden Monat ausreizen können bis sie in Verzug geraten und zum ersten mal in einen neuen Monat verschieben müssen. Nebenbei Zitat: „Alex and all future DLC characters will be free as a trial period until the Zenny (real money) shop is available. Once the Zenny shop launches, the trial period will end and all DLC characters will have to be purchased via FM, Zenny or Season…
-
BeitragLetzter Samstag? Du meinst vorgestern? Da war laut Angaben geschlossene Gesellschaft im Meltdown. Turnier ist kommender Samstag.
-
SF V Stammtisch
BeitragAuf Alex kann ich im Zweifelsfall auch noch verzichten aber basic features wie den Zuschauermodus und ranked rematch auf die ich jeden Tag warte an dieses Update zu koppeln und dann so abzustinken wenn es um den Release geht ist einfach inakzeptabel. Wenn ich dann die ganzen Onlineprobleme dazunehme, die bei vielen immernoch bestehen und bei mir persönlich ziemlich heftig sind, gehört SFV definitiv zu den schlimmsten Releases die ich seit langer Zeit mitgemacht habe.
-
Beitragfacebook.com/events/444216219116498/ It's a date.
-
Brawl One EX 9 & 10 April Hamburg (Samstag, 9. April 2016, 13:00 - Sonntag, 10. April 2016, 18:00)
BeitragIch will nicht pöbeln aber das Event ist in was, etwas mehr als 3 Wochen, und ich hab keine Ahnung bezüglich - Eintrittskosten - Schedule - wo es stattfindet - wieviel Zeit ich einplanen muss - wer sonst noch kommt - wo ich mich anmelde oder ob ich mich überhaupt anmelden muss - ob es ein Teamturnier gibt
-
Brawl One EX 9 & 10 April Hamburg (Samstag, 9. April 2016, 13:00 - Sonntag, 10. April 2016, 18:00)
BeitragZitat von Freeman: „weitere Infos coming soon “ ...ok
-
BeitragAlso zumindest das FFM Rumble werd ich mir nicht entgehen lassen.
-
SF V Stammtisch
BeitragQuality coding webmshare.com/m7zLG
-
SF V Stammtisch
BeitragJa, GGs Banker. Zweieinhalb Wochen nach Release und ich kann einfach keine 10 Minuten auf dem Server bleiben ohne zu disconnecten.
-
BeitragZur Info an Iinchou und Paul und wer noch mitwollte. Ich würde mich aus dem Hessen Crash zurückziehen und stattdessen lieber zum Brawl One fahren. Findet leider am gleichen Wochenende statt.
-
BeitragAm gleichen Wochenende wie das Hessen Crash?
-
BeitragIch würde einfach mal 20 Uhr einwerfen, kein anderer traut sich was zu sagen.
-
BeitragAlso so wie es aussieht steht morgen abend eher als heute. Ich wär morgen definitiv da sobald ich mich nochmal mit Hunter und co abgesprochen habe.